So dele, hab erstmal mir aus ner zweiten Versicherung ein Kabel Adapter gebastelt, damit ich das Stromkabel auch erstmal in den Verstärker bekomme.


Nun hab ich danach dann erstmal alles an Original Technik rausgeschmissen. Gamma Radio von Sony, 6fach CD-Wechsler, Nokia DSP Verstärker und das Nokia DSP Panel.

Dafür kamen erstmal mein voriges Kenwood rein und natürlich habe ich die Cinchkabel zum Radio verlegt.

Desweiteren habe ich erstmal mit Stromdieben die Originalen Lautsprecher Leitungen in den Türen und in der Armatur angezapft. Kein Problem denn ohne Nokia Verstärker sind die Kabelenden offen.

Dazu noch meine alte Sub-Kiste in Kofferraum gestellt und nu ist erstmal wieder bissel Rumms im Audo.

Als nächstes werden die Lautsprecher gewechselt und der Kofferraum mit MDF Platten verkleidet, damit auch ein Sub-Chassis Platz findet.

So long bis zum Part3